Mitglied werden

Du willst ein Hobby der etwas anderen Art? Du willst anderen helfen, Spaß dabei haben, neue Leute kennenlernen und zu einem tollen Team gehören?

Dann werde Mitglied der Jugendfeuerwehr Laub.

Was erwartet dich bei der Jugendfeuerwehr Laub?

Regelmäßige Übungen mit feuerwehrtechnischer Ausbildung, Spaß im Team, Freizeitaktivitäten, Abzeichen und Vereinsaktivitäten mit den erwachsenen Feuerwehrkameraden.

Du interessierst Dich für die Jugendfeuerwehr und würdest Dir das gerne mal näher ansehen?

Schreib uns ganz einfach eine E-Mail an Jugendwart@FFLaub.de

Wir beantworten dir dann gerne deine Fragen oder teilen dir unseren nächsten Übungstermin mit.

Dann kannst du ganz einfach bei uns vorbeikommen und dir die Sache vor Ort ansehen und uns kennenlernen.

Wir freuen uns auf dich!

Du bist zwischen 12 und 17 Jahren und hast Interesse an der Feuerwehr.

Ausrüstung:

Während deiner Zeit in der Jugendfeuerwehr erhältst du deine persönliche Ausrüstung bestehend aus Helm, Jacke, Hose, Stiefeln und Handschuhen, damit du jederzeit bestens vorbereitet bist.

Für fest Entschlossene:

Hier findest du das Anmeldeformular für den Beitritt in unsere Jugendgruppe.